8. Mai

Hm.
Und ich versuch schon wieder einen Blog. Dabei habe ich den letzten i.wie schon gefailed.
Aber ich brauch das einfach wieder, meine Gedanken und Gefühle so niederschreiben zu können.
Gerade nach diesem Wochenende.

Es hätte SO gut laufen sollen O.o...
Am Freitag hatte ich ein... EIGTL... Date. Im Endeffekt war wars keins, sondern nur ein Treffen - und zwar ein ziemlich behindertes. Wir haben uns iwie total net verstanden, es kam alles so dumm und erzwungen und meis rüber. Dabei mag ich sie iwie wirklich.
Naja, weil ich sie eben mag, am Abend iwie nur durchgeheult --> konnt aber iwie auhc mit keinem drüber reden. Meine Familie wusste nichts davon. Und von meine Freunden wollte ich mir nichts anhören müssen.
Positiv: Wenn ich nicht will und wenn es mir zu peinlich ist, dann werden wir wohl NIE mehr was miteinder zu tun haben. D.h. ich könnte sie vergessen, denn ehrlich, ich geh net davon aus, dass SIE sich noch mal meldet.
Negativ: Wir ham nen paar gemeinsame Freunde. Das ist so peinlich :D

Naja Samstag war iwie dann auch dumm, weil ich einfach net rausgekommen bin, sondern mich total in mein ZImmer zurückgezogen habe, hauptsache Ruhe haben vor den ganzen Menschen. Hatte dafür am Abend ein ewig langes, tolles Gespräch mit meiner Schwester. Das haben wir schon ewig nicht mehr gehabt. Wir haben so ziemlich über alles geredet, okay, außer über die Sache von Freitag :D

Und heute ist auch iwie beschissen. Eigtl wollte ich micht mit meinem besten Kumpel treffen, ich hab ihn das letze mal am Dienstag vor drei Wochen gesehen. Und ich vermiss ihn total.
Aber zu dem Treffen kommt es wohl nicht, so wie es aussieht. GENIAL -.-

Also manchmal hab ich in mir dring den Wunsch, dass Wochenenden einfach nur vorbei sein können. Und zwar am liebsten sofort.
Auch wenn Schule zur Zeit behindert ist, dieses Wochenende ist einfach nur zum vergessen...

XOXO

8.5.11 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen